Gästebuch

Sie sind recht herzlich eingeladen Grüße, Anregungen, Lob oder Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.78.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Enrico Linke Enrico Linke schrieb am 21. August 2016 um 17:25:
Haben nun die ersten Flaschen getrunken und waren sehr zu frieden. Weiter so 😃
 
Jochen Bernhardth Jochen Bernhardth schrieb am 3. August 2016 um 21:55:
Ich habe vor 14 Tagen aus München kommend nach einer Zwischenstation in Uffenheim auf dem wundeschönen Hof eine Kiste Silvaner mitgenommen - der Wein war zu gut, eine Kiste zu wenig (haben auch noch verschenkt) - absolut empfehlenswert. DANKE
 
Susanne Susanne schrieb am 31. Dezember 2011 um 12:55:
Liebe Reuscher,
ganz liebe Grüße aus Hohenlimburg an alle Albrechts und unsere besten Wünsche für 2012! 😉
 
hoognogouhmug hoognogouhmug schrieb am 6. Dezember 2010 um 23:46:
Thanks, nice post. Keep up the good work
 
Bernd Albrecht Bernd Albrecht schrieb am 25. November 2009 um 21:01:
Neues Gästebuch

Wir haben unser Gästebuch nun direkt in unsere Webseite integriert. 🙂

Es sind jetzt auch zusätzliche Funktionen möglich (siehe HILFE auf der Eintragsseite).

Bitte nutzen Sie unser Gästebuch für Lob, Kritik und Anregungen.
Wir freuen uns auf Ihre Mitteilungen.
... oder auch direkt über unser Kontaktformular


 
 
Markus Kohl Markus Kohl schrieb am 29. Oktober 2009 um 15:52:
gruss

hallo familie albrecht!
echt total gelungene hp. da könnte ich ja fast neidisch werden.... ich wünsche weiterhin alles gute und vor allem schmerzfreiheit!
markus kohl
 
Franzi Stahl Franzi Stahl schrieb am 27. April 2009 um 13:19:
Schöne HP

Nachdem mir der Herr Christian Bilke freundlicherweise diesen Link geschickt hat und ich mich auch mal umgeschaut hab und sie voll schön fand, dachte ich mir schreib ich einfach auch mal einen GB, weil Reusch ja soooo schön ist ... !!!
Grüßle Franzi
 
christian bilke christian bilke schrieb am 27. April 2009 um 10:03:
schöne seite

hallo, bin grad zufällig auf eure seite gestossen und muss sagen die is echt gelungen, super seiten aufbau.
liebe grüsse christian
 
Georg Preu Georg Preu schrieb am 27. Oktober 2008 um 21:05:
Kriegschronik von Reusch

Sehr geehrter Herr Albrecht,
vorab ein sehr großes Lob für die Gestaltung Ihres Internet-Auftritts. Tief beeindruckt habe ich die Kriegschronik Ihres Opas gelesen. Mein Vater Karl Preu ist ein geborener Reuscher (Jahrgang 1931) der mir immer wieder viel über das Kriegsgeschehen in und um Reusch erzählt. Viele seiner Erinnerungen werden auch in der Kriegschronik von Ihrem Opa genau so beschrieben. Es ist ein beklemmendes Gefühl, in einer Chronik den Verlust des Großelternhauses in Reusch so detailiert zu lesen. Da mein Vater über keine Internet-Möglichkeit verfügt, werde ich ihm - Ihre Zustimmung vorausgesetzt - einen Druck der Chronik und des Gedichts "Heimatliebe" zukommen lassen. Immer mal wieder sind wir aus dem Schwabenland kommend in Reusch. Vielleicht ergibt sich mal ein persönliches Kennenlernen. Wir Württemberger trinken nicht nur Trollinger ;-))
Mit einem freundlichen Gruß aus Kirchheim/Teck - Georg Preu
 
Robert Herbst Robert Herbst schrieb am 3. September 2008 um 18:33:
Schöne Seite

Hallo Rudi
Ich bin gerade auf Deine Seite gekommen und war sehr beeindruckt. Du hast eine Gute und Schöne Auswahl von Bildern,genauso wie die komplette zusammenstellung der Seite gemacht.
Gruß Robert
 
Rudi Albrecht Rudi Albrecht schrieb am 20. Januar 2008 um 13:20:
Unser neues Gästebuch - Ihr Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Nachdem unsere Internetseite nun bald ein Jahr online ist, soll hier die Möglichkeit entstehen, Lob, Kritik und Anregungen loszuwerden.

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilungen.
Rudi Albrecht